FANDOM

Mii 0
Auftreten von Miis

In diesem Spiel treten Miis auf, deshalb ist es in diesem Wiki gelistet.

Machen Sie mit Laufrhythmus DS - Bring Bewegung in dein Leben! für Nintendo DS einen Schritt zu einem gesünderen Lebensstil. "Laufrhythmus DS" wird mit zwei speziellen Actimeter-Schrittzählern geliefert, mit denen Sie herausfinden können, ob Ihr Aktivitätsrhythmus auf einem guten Niveau ist. Sie erhalten auch wertvolle Hinweise dazu, wie man eine regelmäßige Routine aufbaut - und das ist die gesündeste Lebensweise.
Logogogogo

Logo

Sie müssen nur ein Actimeter an Ihrem Gürtel befestigen, es in Ihre Tasche stecken oder sogar am Halsband Ihres Hundes anbringen, und schon geht es los! Das Actimeter erfasst dann jeden Schritt, den Sie im Laufe des Tages machen und überträgt die Informationen an Ihren Nintendo DS, und da geht der Spaß erst richtig los! Mit dem Touchscreen und dem DS-Touchpen können Sie Ihre gesammelten Schritte auf verschiedene Arten nutzen.

Halten Sie Schritt Bearbeiten

Anders als bei anderen Schrittzählern ist es mit dem Actimeter möglich, Ihre Familie, Freunde und sogar Haustiere mit einzubeziehen. Bis zu vier verschiedene Teilnehmer können ein eigenes Actimeter zusammen mit einer einzigen DS-Karte nutzen.

Mit dem Touchscreen und dem DS-Touchpen können Sie und die anderen "Laufrhythmus DS"-Spieler die Ergebnisse auf verschiedene Arten nutzen und sogar eigene Notizen dazu machen. Sie können anfangen, indem Sie sich ein Schrittziel setzen, das so hoch oder so niedrig sein kann, wie Sie es sich zutrauen, und dann können Sie sich die Rekorde ansehen, wo Ihre Leistungsergebnisse in verschiedenen klaren und übersichtlichen Grafiken angezeigt werden.

Basierend auf den vom Actimeter gesammelten Daten liefert die Software wertvolle Hinweise dazu, ob Sie Ihr Ziel erreicht haben und vergleicht Ihre Laufleistung sogar mit verschiedenen Tieren! Die Software setzt Ihnen auch lustige Mini-Ziele, wenn Ihre Ergebnisse geprüft worden sind - z. B. an einem Tag auf fettiges Essen zu verzichten, oder einfach mal zu entspannen und sich etwas zu gönnen.

Deutschland England
81wGxuoM6VL. SL1500
Walk-with-me-Do-you-know-your-walking-routine-nds