FANDOM

Erstelle deine eigenen speziellen Charaktere mit dem Mii-Maker und erlebe, wie sie in Spielen und überall im Miiverse auftauchen!

Mach ein Foto Bearbeiten

1480183610

Du kannst ganz einfach einen Mii-Charakter erstellen, indem du ein Foto mit der Kamera des Wii U GamePads machst. Wähle ein paar Grundeinstellungen aus, mach dann dein Foto und der Mii-Maker kümmert sich um den Rest!

Nimm deine liebsten Mii-Charaktere einfach mit! Bearbeiten

Mii-Charaktere, die du auf Systemen der Nintendo 3DS-Familie erstellt hast, können auf die Wii U-Konsole übertragen werden. Scanne einfach den QR Code des Mii-Charakters mit dem GamePad ein, und schon bist du fertig!

Mii-Charaktere, die auf der Wii-Konsole erstellt worden sind, können mit dem Wii-Datentransfer-Prozess auf die Wii U-Konsole übertragen werden.

Erstelle ein Portrait Bearbeiten

Speichere deinen Mii-Charakter als QR Code ab und teile ihn mit anderen Wii U- und Nintendo 3DS-Benutzern. Wähle eine Pose und einen Gesichtsausdruck für deinen Mii-Charakter aus und erstelle ein lustiges Portrait!

Zur Verwendung dieser Funktion wird eine SD Card (separat erhältlich) benötigt.

Speichere bis zu 3.000 Mii-Charaktere Bearbeiten

Auf Wii U ist Platz für all deine Freunde und deine gesamte Familie. Du kannst bis zu 3.000 Mii-Charaktere speichern, darunter auch die, die du im Mii-Maker erstellt, vom Nintendo 3DS oder von der Wii-Konsole übertragen und aus anderen Quellen erhalten hast.