FANDOM

Mii 0
Auftreten von Miis

In diesem Spiel treten Miis auf, deshalb ist es in diesem Wiki gelistet.

Nintendo-Biefkasten ist eine ehemalige Software für den Nintendo 3DS. Der nachfolger nennt sich Kritzelpost.

Beschreibung Bearbeiten

Mit Nintendo-Briefkasten für Nintendo 3DS konnte man über StreetPass handschriftliche 2D- oder 3D-Nachrichten an die Personen auf deiner Freundesliste senden. Ganz gleich, ob sich deine Freunde auf der anderen Seite der Straße oder auf der anderen Seite der Welt befinden solange sie auf deiner Freundesliste registriert sind, kannst du ihnen unterhaltsame Kurznachrichten senden. Und mit verschiedenen Briefpapieren, die es freizuschalten gilt, sowie Optionen für das Anhängen von Tonaufnahmen und Fotos haben deine Nachrichten auf jeden Fall Charakter egal, ob du Erinnerungen sendest, kurze Briefe austauschst oder niedliche Cartoons und Bilder schickst.

Nikki Bearbeiten

Nikki

Nikki ist das Maskottchen Mii, das dir immer wieder Tipps und Belohnungen gibt. Sie schrieb einem immer Briefe zu Funktionen von Nintendo-Briefkasten.

Mii Bearbeiten

Der Mii wird immer neben einem Brief angezeigt und tut so als würde er den Brief schreiben.