FANDOM

Mii 0
Auftreten von Miis

In diesem Spiel treten Miis auf, deshalb ist es in diesem Wiki gelistet.

Wii Party ist ein 2010 veröffentlichtes Spiel für die Nintendo-Wii-Spielkonsole. Das Spiel gehört zum Genre der Partyspiele.

Gameplay Bearbeiten

„Wii Party“ ist eine Sammlung von Partyspielen, perfekt für vergnügliche Abende mit Familie und Freunden oder auch für ein schnelles Einzelspiel. Sie steuern Ihr Mii und werden auf zahlreiche andere Mii-Charaktere stoßen, die in unterschiedlichsten Situationen auftauchen! Das Spiel bietet 80 Minispiele in 13 Spielmodi. Letztere sind in drei Hauptkategorien unterteilt, die wir Ihnen hier vorstellen.

 Arten der Spiele Bearbeiten

Folgende Spielarten sind in Wii Party vertreten:

Gesellschaftsspiele Bearbeiten

Hierbei handelt es sich um klassische Brettspiele wie zum Beispiel Insel der Abenteuer, in welchem die Spieler versuchen, die Spitze eines Berges als Erster durch Würfeln zu erreichen.

Minispiele Bearbeiten

Hier findet man eine klassische Minispielsammlung. Die Sammlung beinhaltet über 80 Minispiele. Es stehen außerdem verschiedene Modi zur Auswahl, zum Beispiel freies Spiel oder Minispiel-Turnier.

Teamspiele Bearbeiten

Hierbei handelt es sich um Teamspiele, welche zu zweit gemeinsam gespielt werden.

Zimmerspiele Bearbeiten

Hierbei handelt es sich um Spiele, in welchen zum Beispiel die Wii-Fernbedienungen von einem Spieler im Wohnzimmer versteckt und diese dann von den anderen Spielern wieder gefunden werden müssen.